Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com Komponenten | 12 Januar 2016

Avnet vertreibt Alliance Memory Lösungen in EMEA-Region

Avnet Memec - Silicia, ein Avnet Unternehmen, hat sein Franchise-Portfolio um Alliance Memory im Wirtschaftsraum EMEA erweitert.

Aufbauend auf den früheren Partnerschaften mit Avnet in Nordamerika und Asien, werden das gesamte Alliance Memory Line-Up von SRAMs und DRAMs in der gesamten EMEA-Region von Avnet Memmen - Silicia vertrieben. „Avnet ist seit mehr als einem halben Jahrhundert einer der vertrauenswürdigsten Namen in der Elektronikindustrie und seine globale Reichweite in der Elektronik-Versorgungskette ist unübertroffen“, sagt David Baby, Präsident und CEO von Alliance Memory. „Das Unternehmen hat eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des Profils unserer Legacy IC Lösungen in den Märkten in Nordamerika und Asien gespielt und wir können es kaum erwarten, dass der Erfolg auf die EMEA-Region erweitert wird, wo wir erwarten, dass unsere Kundenbasis in einer Reihe von Branchen steigt.“
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-2