Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kentoh dreamstime.com Markt | 08 Januar 2016

Sinocare Group schließt Übernahme von Nipro Diagnostics ab

Nipro Diagnostics gab bekannt, dass seine Übernahme durch die Sinocare Group jetzt abgeschlossen ist.

Weiterhin meldete das Unternehmen, dass mit dem Vollzug der Übernahme die Umfirmierung des Unternehmens in Trividia Health erfolgte. Scott Verner, der Chairman, CEO und President von Nipro Diagnostics war, wurde zum CEO und President von Trividia Health ernannt und wird von wichtigen Führungskräften seines gegenwärtigen Management-Teams begleitet. Das Unternehmen wird weiterhin in den USA ansässig sein. „Nipro Diagnostics teilt mit Sinocare die langfristige Vision, ein weltweit führendes Gesundheits- und Wellness-Unternehmen zu werden, das Patienten mit innovativen, hochwertigen Lösungen zu einem gesünderen Leben verhilft“, so Shaobo Li, Chairman und CEO von Sinocare. „Mit dem Zusammenschluss werden unser bewährtes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen, unsere gemeinsame Ausrichtung für die Zukunft und unser starkes Vertrauen in die Mitarbeiter, die unsere Produkte und Dienstleistungen konzipieren, herstellen und vertreiben, für das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele von größter Bedeutung sein.” „Ich freue mich darauf, dass weltweite Potenzial unseres Portfolios an Lösungen für Patienten, Leistungsanbietern im Gesundheitswesen und unsere Kunden zu maximieren", so Scott Verner, CEO von Trividia Health. Der neue Name Trividia Health weist auf die neue Ausrichtung des Unternehmens hin und steht für die Werte, Vision und den Markt des weltweit agierenden Unternehmens. „TRI” würdigt die drei Verpflichtungen von Sinocare gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Aktionären. „VI” steht für den Sieg („Victory“) der Patienten über den Diabetes und weitere Gesundheitsprobleme und „DIA” bezieht sich auf das Fundament des Unternehmens im Diabetes-Bereich. Schließlich wurde dem Namen noch HEALTH angehangen, um dem neuen Schwerpunkt des Unternehmens auf der Entwicklung von integrierten Gesundheitslösungen, die über Diabetes hinausgehen, Ausdruck zu verleihen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1