Anzeige
Anzeige
© alphaspirit dreamstime.com Markt | 08 Januar 2016

ON Semiconductor erweitert Übernahmeangebot an Fairchild

ON Semiconductor hat sein zuvor angekündigtes Übernahmeangebot an Fairchild Semiconductor erweitert. Es sollen nun alle ausstehenden Stammaktien für 20,00 US-Dollar in bar gekauft werden.

Das Angebot wird am 20. Januar, eine Minute vor Mitternacht, nach der Ortszeit von New York City, auslaufen. Es sei denn, das Angebot wird ausgebaut. Alle anderen Bedingungen und Konditionen des Angebots bleiben unverändert. Das Angebot wurde erweitert, um zusätzliche Zeit für die Erfüllung der Bedingungen des Angebots, die in dem Fusionsvertrag vom 18. November 2015 zwischen ON Semiconductor und Fairchild festgelegt wurden, zu gelangen.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2