Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com Markt | 15 Dezember 2015

Adlink übernimmt PrismTech

Adlink Technology, Inc. hat mit PrismTech Ltd. eine Einigung betreffend der vollständigen Übernahme der PrismTech, erreicht.

Adlink stärkt mit dieser Akquisition ihre Führungsposition in dem rasant wachsenden Industrial IoT Segment. Die Synergien von Hard- und Software ermöglichen die Entwicklung von integrierten Edge Plattformen und Lösungen für vertikale Marktsegmente und beschleunigt die Time to Market. „Der Zugewinn von horizontaler Stak-Expertise zum Portfolio von Adlink ist eine einzigartige Gelegenheit die Vortex Software maximal zu nutzen und leistungsfähige Plattformen für das Industrial IoT zu entwickeln“, sagt Jim Liu, CEO Adlink. „Des Weiteren wird die entstehende Synergie PrismTech ermöglichen, einen größeren Kundenkreis zu erreichen und weltweit zu agieren. Die komplementären Produktangebote von Adlink und PrismTech aus Software und Hardware beinhalten alle ‘building blocks’ für die nächsten Schritte in der IoT Entwicklung. Die Probleme der zunehmenden Komplexität und Wichtigkeit von Operation und Management Daten können nun abgedeckt werden.“ „Die Akquisition zeigt Adlinks Engagement um einer der stärksten Anbieter im Market der IoT Intelligent Computing Plattformen,“ so Lawrence Ross, CEO, PrismTech. „Ich bin mir sicher dass sich diese Akquisition für unsere Kunden und Angestellten äußerst positiv auswirken wird, dies gilt ebenso für die zukünftige Ausrichtung unserer Software-Plattform.“ Die Übernahme wird in den kommenden Tagen abgeschlossen.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2