Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Toshiba Markt | 09 Dezember 2015

Rutronik und Toshiba erweitern Franchise

Toshiba Electronics Europe und die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH erweitern ihre europaweite Vertriebsvereinbarung auf das gesamte Toshiba „Electronic Devices und Components“-Segment.

Damit kommen Embedded NAND Flash Speicher, diskrete Halbleiter und System LSI sowie Bluetooth und TransferJetTM-Lösungen von Toshiba zum Rutronik-Portfolio hinzu. Rutronik ist bereits seit vielen Jahren Toshiba Vertriebspartner für den Bereich Storage Products. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit dehnen die beiden Unternehmen ihre Vereinbarung nun auf das gesamte Toshiba-Segment „Electronic Devices und Components“ aus. „Wir freuen uns, dass Rutronik ab sofort unser ganzes Segment „Electronic Devices und Components“ vertreten wird“, erklärt Klaus Michel, General Manager bei Toshiba. „Denn von Rutroniks Leistungsfähigkeit sowohl im technischen und kommerziellen Support als auch in der Logistik konnten wir uns längst überzeugen. So erwarten wir uns nun auch für die neuen Produktsegmente einen Schub durch Rutronik.“ Im Fokus stehen die Embedded NAND Flash Speicher. Sie umfassen SLC NAND, BENANDTM und e•MMCTM. Diese eignen sich ideal vor allem für die Märkte Security, Networking, Konsumgüter sowie für die Audio- und Video-Signalverarbeitung. „Die breite Palette der NAND Flash Speicher vom Markt- und Innovationsführer Toshiba schließt eine Lücke im Rutronik Portfolio mit technologisch absolut führenden und äußerst zuverlässigen Produkten“, erklärt Thomas Ulinski, Bereichsleiter Halbleiter bei Rutronik. --- Bild: Klaus Michel (links), General Manager, Toshiba Electronics Europe und Thomas Ulinski (rechts), Marketing Director Semiconductors bei Rutronik.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1