Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© otnaydur dreamstime.com Embedded | 08 Dezember 2015

Vector Software in Partnerschaft mit Solid Sands

Vector Software und Solid Sands haben sich zusammengetan, um eine Integration von VectorCAST mit SuperTest bereitzustellen.

Durch diese Integration soll die Revalidierungszeit von Compilern auf das absolute Minimum reduziert werden. Dies ist möglich, wenn lediglich die Testfälle ausgeführt werden, die von den Änderungen im Compiler Code betroffen sind und die Berichterstattung in standardisiertem Format geschieht. So können dem Projekt Management geringe Unterbrechungen und die sofortige Wiederherstellung der fristgerechten Lieferung ermöglicht werden. „VectorCAST’s leistungsstarkes Change- Based Testen unterstützt nun auch die Compiler Revalidierung durch SuperTest, sodass nun auch den Kundenwünschen entsprochen werden kann, den Einfluss von Compiler Änderungen bei Projekten zu verringern oder gar vollständig zu verhindern,“ so William McCaffrey, COO bei Vector Software. „Ein weiterer Vorteil unserer Partnerschaft ist, dass SuperTest Nutzer nun auch Zugriff auf die Leistung und die Berichterstattung von VectorCASTs Testautomatisierungsplattform haben.“ „Wir freuen uns sehr, dass wir der bestehenden Nachfrage von Compiler Entwicklern und Nutzern mit dieser Integration endlich nachkommen können. SuperTest nutzt VectorCAST um Compiler Entwickler dabei zu unterstützen, die interne Struktur des Compilers zu überwachen. So wird deutlich, an welchen Stellen Unit Tests benötigt werden.” sagt Marianne Damstra, CCO bei Solid Sands. „Für die Endnutzer von Open Source Compilern, speziell in sicherheitskritischen Domänen, wird so der Weg geebnet, um den Einfluss von Änderungen bei neuen Versionen überwachen zu können, wodurch die Qualität des Compilers direkt verbessert wird. Um ein Update auf einem bereits qualifizierten Compiler zu modifizieren, wird der nötige Kraftaufwand signifikant reduziert, wenn der Fokus durch Change- Based Testen nur auf das Testen der durch die Änderung betroffenen Teile gelegt wird.”
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1