Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com
Komponenten |

Nanotron Technology erweitert Vertriebskanäle in Südafrika

Nanotron Technology ernennt ab sofort Arrow Altech Distribution Pty als seinen Vertriebspartner in Südafrika.

„Wir sind sehr gespannt, als Distributor von Nanotron ausgewählt worden zu sein und sehen enorme Chancen für Nanotrons einzigartige und innovative Produkte, vor allem im Bereich Collision Avoidance Systems“, sagt Gyula Wendler, Manager der Wireless-Abteilung von Arrow Altech. Auch Thomas Forste, VP Sales und Marketing von Nanotron freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit mit Arrow Altech und sieht ebenfalls eine Chance für ein Wachstum im Geschäftssegment Collision Avoidance Systems (CAS). „Sicherheits- und Produktivitätslösungen sind der Geschäftsfokus von Nanotrons“, fügt er hinzu.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige