Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© edhar yralaits dreamstime.com Komponenten | 07 Dezember 2015

TTI Europa baut Partnerschaft mit TE Connectivity aus

TTI, ein Spezialdistributor für elektronische Bauelemente, ist mit TE Connectivity, einem Unternehmen im Bereich der An- und Verbindungstechnik, eine erweiterte Partnerschaft eingegangen.

Im Rahmen des Abkommens nimmt TTI jetzt eine Vielzahl an Sensoren und Anbindungslösungen von TE ins Sortiment auf. Ros Kruger, Director Supplier Marketing Europe bei TTI - Bereich Sensors and Power - dazu: „Viele TE-Sensoren (frühere Marken „Measurement Specialties“ oder „MEAS“) waren im Vertriebskanal unterrepräsentiert, besonders über multi-regionale Gebiete hinweg. TTI ist in der Zusammenarbeit mit globalen Herstellerpartnern und Kunden sehr erfahren, leistet den Design-in-Support, den sie brauchen, und die Logistikdienste, auf die sie sich verlassen können. Wir sind sehr erfreut, das TE-Produktangebot an Sensor Solutions aufnehmen und mit einem renommierten Unternehmen aus dem Bereich der Verbindungs- und Sensortechnik zusammenarbeiten zu können, während wir uns in diesem Bereich stärker aufstellen.“ „Wir schätzen TTI sehr als TE-Vertragsdistributor für unsere verbindungs- und sensortechnischen Produkte“, sagte Richard Clark, der Senior Manager, Global Accounts, TE Sensor Solutions. „Das Unternehmen ist anerkannt für seinen erstklassigen Service und seine Stellung in der Branche. Wir sind davon überzeugt, dass diese erweiterte Partnerschaft für beide Unternehmen mehr Wachstum bringen wird.“
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1