Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ifixit Teardowns | 04 Dezember 2015

Das Apple Smart Keyboard Teardown ist da

Der iPad Pro Zubehör schreibt Apple-Geschichte. Erst ein offizieller iPad Stift und nun die offizielle iPad Tastatur.

Innenleben
Das iFixit-Team hat sich im Laufe der Zeit bereits einige iPads und Tastaturen von Apple angeschaut, doch so ein zugeklebtes Etwas war bisher selten. Ziemlich schnell wird klar, dass diese Tastatur von Apple unmöglich ist zu reparieren. Sie ist so zugeklebt und verkleistert, dass es fast unmöglich ist, in das Innere der Tastatur vorzudringen. Aus diesem Grund erhält das Apple Smart Keyboard 0 von 10 möglichen Punkten auf der Skala der Reparaturfreundlichkeit. Smart Keyboard Teardown Highlights:
  • Nach dem Weg in das Innere, erhalten wir einen kurzen Blick auf die High-Tech-Kunstfaser,n die die Dinge zusammenhalten und Wasser und Flecken abweisen.
  • Weiter finden wir leitfähige Fasern, die Leistungen an der Tastatur bringen und die Tastaturanschläge zurück zum iPad schicken.
  • Eine riesige Leiterplatte erstrecht sich über der Tastatur, eine gleiche Art wurde im MacBook 2015 gefunden.
--- Weitere Informationen und noch mehr coole Bilder gibt es bei © iFixit.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2