Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pichetw dreamstime.com Komponenten | 26 November 2015

Diodes schließt Pericom-Übernahme ab

Diodes Incorporated hat die Übernahme von Pericom Semiconductor erfolgreich abgeschlossen.

Die Transaktion wurde abgeschlossen und ist nun wirksam. Der Preis pro Aktie liegt bei 17,75 US-Dollar in bar. Der gesamte Kaufpreis liegt bei rund 413 Millionen US-Dollar, einschließlich der Werte von Pericom Equity Awards, die ausbezahlt werden oder in Diodes Equity Awards umgewandelt werden. „Wir freuen uns sehr, den Erwerb von Pericom abgeschlossen zu haben, der sofort ein positives Ergebnis für Diodes sein wird und außerdem eine bessere Marge Expansionsmöglichkeit geben wird“, sagt Dr. Keh-Shew Lu, Präsident und CEO von Diodes. „Außerdem möchte ich die Pericom Mitarbeiter in der Dioden-Familie Willkommen heißen. Zusammen sind wir dazu in der Lage, unser Ziel, einen Jahresumsatz von 1 Milliarde US-Dollar mit einer Bruttomarge von 35 Prozent, schneller zu erreichen, und ich freue mich auf den Ausbau unserer globalen Organisation und den künftigen Erfolg.“
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-1