Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© stevanovicigor dreamstime.com Markt | 26 November 2015

XP Power erwirbt EMCO High Voltage Corporation

XP Power hat das Geschäft und die Vermögenswerte der EMCO High Voltage Corporation, ein Entwickler und Hersteller von Hochspannungspowermodulen, für 12 Millionen US-Dollar erworben.

EMCO hat seinen Hauptsitz in Nord-Kalifornien und Produktionsstätten Nevada und beliefert Kunden aus dem industriellen und medizinischen Bereich mit einer Reihe von Hochspannungsprodukten. Mike Laver, President, Worldwide Sales und Marketing von XP Power, kommentiert: „Wir freuen uns, EMCO in der XP Power Gruppe begrüßen zu dürfen und freuen uns über die Möglichkeit, ihre Produkte über unseren Vertriebskanal anzubieten. Wir sind zuversichtlich, dass EMCO eine sehr erfolgreiche Zukunft als Teil von XP Power haben wird.“ „Wir sind begeistert, XP Power beizutreten“, sagt Mike Doherty, Geschäftsführer von EMCO. „Mit ihrer Unterstützung können wir unsere Forschung und Produktentwicklung beschleunigen, bei gleichzeitiger Nutzung des globalen Vertriebs von XP, um neue Märkte im Rahmen der neuen “XP-EMCO”-Marke zu erreichen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2