Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com
Komponenten |

Silicon Labs übernimmt Telegesis

Silicon Labs hat für 20 Millionen US-Dollar das britische Unternehmen Telegesis gekauft.

Durch die Übernahme des britischen Unternehmens erhält Telegesis Zugang zu ZigBee-Modulen für den Aufbau von Mesh-Netzen, die auf Zigbee-Technologie von Silicon Labs basieren. Die Übernahme beschleunigt Silicon Labs ‘Roadmap’ für ZigBee- und Thread-ready-Module. Außerdem verbessert es die Fähigkeit des Unternehmens, seine Kunden mit Mesh-Networking-Lösungen zu unterstützen. „Die Übernahme von Telegenes erfolgreichen Modulgeschäft stärkt Silicon Labs Position als Marktführer von Mesh-Networking-Lösungen für das Internet der Dinge“, sagt James Stansberry, Senior Vice President und General Manager von Silicon Labs IoT Produkten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige