Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Markt | 12 November 2015

Melexis & Mouser schließen weltweites Distributionsabkommen

Melexis, ein Anbieter von Mikroelektronik, baut seine globalen Distributionskanäle weiter aus und arbeitet dafür mit Mouser Electronics zusammen.

Durch das weltweite Distributionsabkommen zwischen beiden Unternehmen werden Melexis’ Halbleiterbausteine für die Bereiche Automotive, Consumer, Industrie, Home/Building Automation und Medizintechnik nun zur Mouser Linecard hinzugefügt. Zu Melexis’ Angebot zählen Magnetsensoren, Bildverarbeitungs-ICs, MEMS-Drucksensoren, Motorsteuerung-ICs sowie Bausteine für die drahtlose/drahtgebundene Kommunikation. Das Angebot sorgt für energieeffiziente Haushaltsgeräte, verbessert die Patientenüberwachung und ermöglicht das drahtlose Laden tragbarer Elektronikgeräte. Außerdem werden Fahrzeuge damit sicherer und erzeugen weniger Abgase. „Wir haben im Jahr 2015 erhebliche Fortschritte beim Ausbau unseres weltweiten Distributionsnetzes erzielt“, betonte Gianluigi Morello, Global Sales Director bei Melexis. „Unsere Zusammenarbeit mit Mouser ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Anstrengungen. Damit sind wir nun noch besser positioniert, um die wachsenden Anforderungen des Marktes in den verschiedenen Branchen, die wir bedienen, erfüllen zu können.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2