Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ftcap
Komponenten |

Neue Partnerschaft für FTCAP und Richardson Electronics

FTCAP ist eine neue weltweite Vertriebspartnerschaft mit dem US-amerikanischen Unternehmen Richardson Electronics, Ltd. eingegangen.

Mit Richardson Electronics, Ltd. hat FTCAP einen Zulieferer von elektronischen Geräten, Leistungselektronik sowie RF- und Mikrowellenkomponenten als Partner gewonnen. „FTCAP ist ein etablierter und zuverlässiger Hersteller von Kondensatoren, der sich unter anderem durch seine Innovationskraft auszeichnet. Die Vertriebspartnerschaft ermöglicht es uns, die Anforderungen unser Kunden künftig noch besser zu erfüllen“, so Greg Peloquin, Executive Vice President of Richardson Electronics’ Power & Microwave Technologies Group. Auch Dr. Thomas Ebel, Geschäftsführer von FTCAP, freut sich über die neue Partnerschaft: „Über das weltweite Netzwerk von Richardson Electronics werden unsere Technologien, Produkte und Services einem noch größeren Kundenkreis zugänglich.“


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige