Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© robwilson39 dreamstime.com
Embedded |

Neuer Director of Global Services bei Vector Software

Vector Software gab bekannt, dass Guy Millet Vector Softwares Team als Director of Global Services (VGS) verstärken wird.

Bevor er zu Vector Software gekommen ist, war Herr Millet für einige Marken der Branche tätig, zuletzt als Senior Director of Services Operations bei Mentor Graphics. Dort war er für die Professional Services Entwicklung und Lieferung in der Embedded Software Division des Unternehmens verantwortlich. Vor Mentor Graphics, arbeitete Herr Millet als Program Director für zertifizierte Plattformen bei Wind River Systems. Bei Wind River verwaltete er Programme und die Entwicklung für alle zertifizierten Plattformen innerhalb der Wind River Entwicklungsgruppe. In seiner neuen Anstellung bei Vector Software wird Herr Millet für die Erstellung von Serviceangeboten verantwortlich sein. So sollen VectorCAST Kunden bei der Implementierung der Best Practices für Softwareentwicklung und Softwaretests unterstützt werden, um so die Softwarequalität zu verbessern. „Unsere Kunden erhalten zurzeit einen enormen Return on Investment für ihren Einsatz von VectorCAST“, sagt Guy Millet. „Unser Ziel ist es, Service basierte Lösungen zu liefern, die Wettbewerbsvorteile und eine noch schnelle Amortisation ermöglichen.“ „Wir freuen uns sehr, Guy in unserem Team begrüßen zu können“, sagt William McCaffrey, Chief Operating Officer bei Vector Software. „Aufgrund seiner Erfahrung in der erfolgreichen Leitung von globalen Teams und der Verwaltung von Kundenbeziehungen, ist Guy die perfekte Neubesetzung als Leiter des Global Services Teams.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige