Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Markt |

Neuer Vorstand Operations bei Harting

Andreas Conrad hat zum 1. November 2015 seine Tätigkeit als Vorstand Operations der Harting Technologiegruppe aufgenommen. Er ist Nachfolger von Herrn Torsten Ratzmann.

Andreas Conrad © Harting
Andreas Conrad war zuletzt als Geschäftsführer bei der Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG (Herzogenaurach) für den Bereich Produktion und Logistik am Standort Wuppertal tätig. Gleichzeitig hatte er als Produktionsleiter die Verantwortung für die Fertigungsstätten in Rumänien, China, Indien und den USA. Nach acht Jahren als Geschäftsführer und zuletzt als Vorstand für Produktion und Logistik wird Herr Torsten Ratzmann die Harting Technologiegruppe spätestens zum 31. Dezember 2015 auf eigenen Wunsch verlassen. Torsten Ratzmann übernimmt als Vorsitzender der Geschäftsführung die Führung eines Unternehmens der Automobilzuliefer- und Konsumgüterindustrie.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige