Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© conrad
Markt |

Geschäftsführernachfolge bei Conrad Electronic

Virpy Richter übernimmt die Nachfolge für den aktuellen Geschäftsführenden Direktor Bernhard Bach, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand gehen wird, bei Conrad Electronic.

Seine Nachfolge als Geschäftsführende Direktorin wird Frau Virpy Richter übernehmen. Seit 2000 war Virpy Richter bei myToys, einem der erfolgreichsten Multi-Channel-Händler für Kindersortimente in Deutschland, als Geschäftsführerin für den kaufmännischen Bereich, Human Resources sowie die internationale Expansion verantwortlich. „Frau Richter bringt neben einer fachlich fundierten Qualifikation vor allem das Know-How und den Spirit einer neuen Unternehmensgeneration mit und wird uns damit auf unserem weiteren Wachstumskurs unterstützen“, so Werner Conrad, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Conrad Electronic SE. Zum 01.01.2016 wird Bernhard Bach in den Verwaltungsrat der Conrad Electronic SE berufen und somit dem Unternehmen mit seinem Wissen und seiner Erfahrung weiterhin zur Verfügung stehen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige