Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com Embedded | 07 Oktober 2015

Arrow Electronics arbeitet mit Kontron zusammen

Arrow Electronics kooperiert mit Kontron, um intelligente, vernetzte “Internet der Dinge”-Technologien auf die Schienen und in den Bahnverkehr zu bringen.

Arrows Original Equipment Manufacturing (OEM) Computing Solutions bietet maßgeschneiderte Speicherungen und Integrationsunterstützungen für Kontrons modularer TRACe Computer. Hierbei handelt es sich um eine Linie von robusten Computern, die explizit dafür entwickelt sind, um kostengünstig das Schienenverkehrssystem, die Sicherheit und die Zuverlässigkeit zu verwalten und überwachen. „Arrow freut sich, mit Kontron an der Verbesserung der Sicherhiet, Effizienz und allgemeinen Zuverlässigkeit des Schienenverkehrs durch intelligente, vernetzte Technologien wie TRACe zu arbeite“, sagt Brian Armstrong, Vide President von Arrow OEM Computing Solutions. „Kontron verbindet eine langjährige und erfolgreiche Beziehung mit Arrow“, sagt Kevin Rhoads, Executive Vice President für den Geschäftsbereich Luftfahrt, Transport und Verteidigung bei Kontron. „Wir wissen genau an wen wir uns wenden müssen, wenn wir Unterstützung bei der Integration und Anpassung unserer verbundenen TRACe Technologie benötigen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1