Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ebv
Komponenten |

EBV Elektronik mit neuem VP Technical Development

EBV Elektronik, ein Unternehmen von Avnet, hat Antonio Fernandez zum neuen Vice President Technical Development ernannt.

In dieser Position wird er die technische Strategie in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) verantwortlich sein. Antonio Fernandez wird direkt an den CEO und President von EBV Elektronik, Slobodan Puljarevic, berichten. 1997 wurde er als FAE in Spanien Mitarbeiter von EBV Elektronik. 2001 wurde er zum Regional Applications Manager für Portugal und Spanien ernannt. 2009 übernahm er die Europa-Verantwortung für den Bereich erneuerbare Energien und 2011 wurde er schließlich zum Technical Marketing Director ernannt. „Mit Antonios Hintergrund, Erfahrung und Karriere, bin ich davon überzeugt, dass er die ideale Person für den Betrieb unserer technischen Gemeinschaft ist und er die Evolution unseres FAE-Teams fortsetzen kann sowie unsere Erfolgsgeschichte im Bereich Demand Creation steigern kann“, sagt Slobodan Puljarevic, CEO und President bei EBV Elektronik.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige