Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Embedded | 29 September 2015

Neuer Avionik Business Line Manager bei Kontron

Kontron, ein Anbieter von Embedded Computer Technologie (ECT), hat Jim VandeSteeg zum neuen Manager der Avionik Business Line ernannt.

Ab dem 30. September 2015 wird VandeSteeg für den anspruchsvollen Geschäftsbereich Avionik neue Weichen stellen. VandeSteeg, der zuletzt bei Panasonic Avionics tätig war, kann auf mehr als 27 Jahre Erfahrung in führenden Positionen der Luftfahrt zurückgreifen. In seiner neuen strategischen Rolle wird VandeSteeg seine langjährigen Branchenkenntnisse für die Identifizierung neuer Geschäftsperspektiven nutzen, tragfähige Strategien entwickeln und für das Kundenbeziehungsmanagement im In- und Ausland verantwortlich sein. „Jim ist ein großer Gewinn für Kontron. Von seinen langjährigen, einschlägigen Managementerfahrungen bei der Panasonic Avionics Corporation, Honeywell Aerospace und Rockwell Collins können wir auf vielfältige Weise profitieren und ein bedeutendes, nachhaltiges Wachstum generieren“, erklärt Kevin Rhoads Kontrons Executive Vice President für den Geschäftsbereich Avionik, Transport und Verteidigung. „Ich bin begeistert, Kontron in dieser Zeit des Wachstums unterstützen zu dürfen. Mit meinem Know-how werde ich zur Stärkung von Kontrons Position gegenüber Kunden und zum Ausbau seiner Vorreiterposition bei der Entwicklung kommerzieller Avionik Inflight-Entertainment- und Bodenkommunikationssysteme beitragen“, sagt VandeSteeg.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2