Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com Komponenten | 25 September 2015

Versarien unterzeichnet Distributionsvertrag mit Mouser

Versarien stärkt seine Lieferkette und hat eine exklusive weltweite Vertriebsvereinbarung mit Mouser Electronics abgeschlossen. Diese bezieht sich auf Wärmemanagement-Lösungen der nächsten Generation.

Mouser bietet ab sofort Versariens Metallschaum-Kühlkörper der LPH00xx-Serie mit niedrigem Profil an. Sie eignen sich für die passive Kühlung in platzbeschränkten Elektroniksystemen, in denen sich Leiterplatten mit einer Vielzahl von Bauelementen befinden. „Wir freuen uns, nun Mousers Know-how und umfangreiches Distributionsnetzwerk nutzen zu können“, erklärte Neill Ricketts, CEO und Gründer von Versarien. „Durch die Zusammenarbeit mit Mouser können wir noch mehr Kunden erreichen und erhalten zusätzliche Vertriebs- und Supportkapazitäten, um unseren eigenen Geschäftsbetrieb zu erweitern.“ „Versariens Angebot an Kühlkörpern passt sehr gut in unsere Line Card und zu unserer Kundenbasis“, so Barry McConnell, Senior Vice President Products bei Mouser Electronics. „Die VersarienCu-Metallschaum-Kühlkörper können zur Kühlung aller Arten von ICs verwendet werden. Wir freuen uns, diese innovative Technologie von unserer Entwicklergemeinde anbieten zu können.“
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2