Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com Komponenten | 25 September 2015

Versarien unterzeichnet Distributionsvertrag mit Mouser

Versarien stärkt seine Lieferkette und hat eine exklusive weltweite Vertriebsvereinbarung mit Mouser Electronics abgeschlossen. Diese bezieht sich auf Wärmemanagement-Lösungen der nächsten Generation.
Mouser bietet ab sofort Versariens Metallschaum-K√ľhlk√∂rper der LPH00xx-Serie mit niedrigem Profil an. Sie eignen sich f√ľr die passive K√ľhlung in platzbeschr√§nkten Elektroniksystemen, in denen sich Leiterplatten mit einer Vielzahl von Bauelementen befinden. ‚ÄěWir freuen uns, nun Mousers Know-how und umfangreiches Distributionsnetzwerk nutzen zu k√∂nnen‚Äú, erkl√§rte Neill Ricketts, CEO und Gr√ľnder von Versarien. ‚ÄěDurch die Zusammenarbeit mit Mouser k√∂nnen wir noch mehr Kunden erreichen und erhalten zus√§tzliche Vertriebs- und Supportkapazit√§ten, um unseren eigenen Gesch√§ftsbetrieb zu erweitern.‚Äú ‚ÄěVersariens Angebot an K√ľhlk√∂rpern passt sehr gut in unsere Line Card und zu unserer Kundenbasis‚Äú, so Barry McConnell, Senior Vice President Products bei Mouser Electronics. ‚ÄěDie VersarienCu-Metallschaum-K√ľhlk√∂rper k√∂nnen zur K√ľhlung aller Arten von ICs verwendet werden. Wir freuen uns, diese innovative Technologie von unserer Entwicklergemeinde anbieten zu k√∂nnen.‚Äú
Weitere Nachrichten
2019.03.20 22:26 V12.5.11-2