Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© adam121 dreamstime.com Markt | 25 September 2015

Jabil liefert solides viertes Quartal

Jabil Circuit meldet für das vierten Quartal einen Nettoumsatz von 4,7 Milliarden US-Dollar und für das Geschäftsjahr einen Nettoumsatz von 17,9 Milliarden US-Dollar.

„Ich bin sehr zufrieden mit unserem Ergebnissen des Geschäftsjahres 2015 und insbesondere mit der Finanzstärke, mit der wir das Jahr verlassen“, sagt Mark T. Mondello, Chief Executive Officer. „Wir haben fast jedes Finanzziel zu Beginn des Jahres überschritten, zusammen mit einem bereinigten Ergebnis je Aktie von 2,07 US-Dollar und einem Free Cash Flow von rund 300 Millionen US-Dollar. Unsere starke Cash-Generierung hat uns die finanzielle Flexibilität gegeben, um eine Reihe von strategischen Akquisitionen abzuschließen, aggressiv in das Geschäft zu reinvestieren und rund 150 Millionen US-Dollar an Aktionäre über Dividenden und Aktienrückkäufe zurückzuzahlen.“ © Jabil
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-1