Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com Komponenten | 23 September 2015

Future und Digi International erweitert Vertriebsabkommen

Future Electronics und Digi International haben eine erweiterten globalen Vertriebsvereinbarung unterzeichnet.

Unter dieser neuen Vereinbarung steht Digis gesamtes Portfolio nun durch das globale Netzwerk von Future Electronics in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien-Pazifik zur Verfügung. „Der Ausbau der Digi Produkte und Dienstleistungen ist eine natürliche Ergänzung zu unserem Ziel, die modernsten Engineering/Design-Funktionen und das größte verfügbare Inventar, das verkaufter ist, auf der Welt zu bieten“, sagt Kelly Murphy, Director of Marketing for Future Connectivity. „Wir hatten eine großartige Beziehung bei der Arbeit mit Digis Embedded-Produkten. Wir freuen uns jetzt, dies zu jeder Region, die wir bedienen, zu bringen." „Der Erfolg von Future Electronics ist auf die enge Partnerschaften mit Lieferanten und Kunden gebaut“, sagt Richard Halliday, Vizepräsident für den Bereich Sales und Allianzen für Digi International. „Durch seine jahrzehntelange Aufbau dieser Beziehungen, wird eine größere Anzahl an Designern nun den unbegrenzten Zugriff auf die gesamte Digi-Produktlinie haben, um so bewährte Lösungen auf den Markt zu bringen.“
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-2