Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com Komponenten | 23 September 2015

SMI: Vergrößerung des europaweiten Distributionsnetzwerks für MEMS-Drucksensoren

Die Elmos Tochtergesellschaft SMI hat fünf neue Partner für den Vertrieb von MEMS Drucksensoren in Europa gewonnen.

Damit hat SMI (Silicon Microstructures, Inc.) nun mit insgesamt über zehn Partnern ein europaweites Distributionsnetzwerk etabliert, das komplett auf Applikationsunterstützung ausgerichtet ist. Die neuen Partner sind Boiswood (UK), ChipCad (Ungarn), Dachs (Spanien & Portugal), Kevin Schurter (Italien) und ROM (Türkei). „SMI legt höchsten Wert auf beste Kundenunterstützung. Wir wählen unsere Distributoren nach hohen Maßstäben aus. Damit stellen wir sicher, dass Sie ein breites Applikationswissen haben und die Bedürfnisse der Kunden genau kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie den Ausbau des Europa-Geschäftes. SMI kann den Kunden nun direkt vor Ort Unterstützung anbieten“, sagt Omar Abed, CEO von SMI.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2