Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rutronik
Markt |

Rutronik und Infineon erweitern Partnerschaft

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH ist seit dem 1. August 2015 auch Franchise Distributor für das Produktportfolio von International Rectifier (IR).

Nach der Akquisition von International Rectifier (IR) durch Infineon, haben Infineon und Rutronik ihre Partnerschaft um das zusätzliche IR-Produktportfolio ausgeweitet. Die Franchise gilt für EMEA und umfasst das gesamte IR-Sortiment mit Ausnahme lediglich der HiRel-Produkte. „Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Distributions-Netzwerkes. Damit können wir unsere Kunden zukünftig noch besser bei ihren Systemanforderungen unterstützen“, erklärt Susanne Horn, Vice President Distribution & EMS Management EMEA der Infineon Technologies AG. Für Rutronik stellen vor allem die IGBTs, Motor Control- und Gate Treiber- sowie LV PMOS-Transistoren eine ideale Ergänzung der bisherigen Power Produktpalette dar. Diese decken vorrangig die Zielmärkte Rutroniks ab: Automotive, Industrial, Home Appliances/weiße Ware, Motor Control und Lighting. „Als einer der führenden Distributoren für Power-Komponenten freuen wir uns, dass wir unseren Kunden jetzt ein noch breiteres Portfolio bieten können. Sie können damit alle notwendigen Produkte für ihre Power Management-Lösungen aus einer Hand bei Rutronik beziehen“, so Thomas Rudel, CEO Rutronik.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige