Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com Markt | 18 September 2015

FollowMe GmbH kooperiert mit Peerless-AV

Peerless-AV hat eine Vertriebsvereinbarung mit der FollowMe GmbH für die Länder Deutschland, Schweiz und Österreich abgeschlossen..

Ab sofort bietet der Peerless-AV seinen Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz das voll versiegelte Außendisplay Xtreme in den Größen 42″, 47″ und 55″ an. „Von Anfang an waren wir begeistert von den Xtreme Outdoor Displays und wir freuen uns darauf, unsere Umsätze in unseren Schlüsselmärkten in der D/A/CH-Region zu steiger“, sagt Thomas Krobath, Geschäftsführer der FollowMe GmbH. „Das Display eignet sich nicht nur für den Einsatz im Aussenbereich, sondern auch im Innenbereich, wie beispielsweise in der Industrie, wo extreme Temperatur-, Feuchtigkeits-, Staub- oder chemische Bedingungen herrschen.“
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-1