Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com Komponenten | 08 September 2015

RFMW und API Technologies treffen weltweite Vertriebsvereinbarung

RFMW und API Technologies haben eine weltweite Vertriebsvereinbarung mit sofortiger Wirkung für den Verkauf und die Unterstützung der API Weinschel Produkte abgeschlossen.

Im Rahmen der Vereinbarung wird RFMW das Weinschel Produktportfolio zu dem bestehenden API und API Inmet Angebot hinzufügen. Zu den Produkten gehören feste Dämpfungsglieder, variable Dämpfungsglieder, programmierbare Dämpfungsglieder, digital umgeschaltete Dämpfungsglieder, High Power Terminations, Widerstandsteiler und Trennwände, Phasenschieber und RF Verteilungsprodukte. Beliebte Marken umfassen Planar Blind-Mate und Planar Crown Anschluss Systeme und SmartStep Dämpfungssysteme. „Wir freuen uns, das wir das RFMW Produktportfolio mit unseren neu erworbenen Weinschel Produkten erweitern können“, sagt Mike Valo, Distributor Sales Manager für Nordamerika bei API Technologies Corp. „Die Hinzufügung von ihren Geräten, zu unserem bestehenden API Inmet Portfolio, bietet eine hervorragende Auswahl an koaxialen Komponenten für Mess-, Prüf-, Innerconnect- und Design-Anwendungen“, sagt Joel Levine, Präsident und CEO von RFMW.
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2