Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pichetw dreamstime.com Markt | 07 September 2015

BlackBerry kauft Good Technology

BlackBerry hat eine definitive Vereinbarung getroffen, um Good Technology, einen Anbieter von sicheren Mobilitätslösungen, für 425 Millionen US-Dollar in bar zu erwerben.
Mit der Übernahme treibt BlackBerry seine Neuausrichtung auf das Softwaregeschäft für Mobilgeschäfte weiter voran. „Mit der Übernahme von Good wird Blackberry eines der größten Probleme von CIOs speziell in regulierten Branchen besser lösen können: die sichere Verwaltung von Geräten für jede Plattform“, sagt John Chen, BlackBerry Executive Chairman und CEO. BlackBerry geht davon aus, dass die Transaktion bis zum dritten Quartal des Finanzjahres 2016 abgeschlossen sein wird. Die Übernahme unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der behördlichen Genehmigungen.
Weitere Nachrichten
2019.03.21 15:37 V12.5.12-2