Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com Embedded | 27 August 2015

Data Respons mit Aufträgen in Deutschland

Data Respons hat Verträge mit deutschen Kunden im Bereich Automation und IoT in Höhe von 20 Millionen norwegischen Kronen (rund 2,1 Millionen Euro) abgeschlossen.

Die Verträge bestätigen die positive Entwicklung des Unternehmens, mit einem starken Wachstum und hohen Auftragseingang, in Deutschland. Die Verträge umfassen fortgeschrittene Computerlösungen und IoT-Geräte eingebettet in die industriellen Produkte des Kunden. „Deutschland ist der größte Markt in Europa für das Service- und Produktportfolio von Data Respons. Wichtige Trends mit erhöhter Automatisierung, mehr Konnektivität und IoT verstärken das Bild. Es braucht Zeit, um ein Geschäft in einem großen Markt zu etablieren, aber jetzt sind wir dabei, schnell an Dynamik zu gewinnen. Unser Geschäftsmodell mit lokalem Know-how und einem gut etablierten Partnernetzwerk in Asien, bietet uns auch eine Konkurrenzfähigkeit in Deutschland. Wir erwarten in der Zukunft ein hohes Wachstum in Deutschland“, sagt Kenneth Ragnvaldsen, CEO von Data Respons ASA.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1