Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com Komponenten | 26 August 2015

Acal BFi und Stollmann schließen Distributionsvertrag

Acal BFi übernimmt ab sofort die Bluetooth Module der Stollmann E+V GmbH aus Hamburg, in ihr Produktangebot. Stollmann hat sich seit Jahren auf die Entwicklung von Bluetooth und Bluetooth Low Energy Modulen spezialisiert.

Mit den intelligenten embedded Standardmodulen lässt sich Bluetooth oder Bluetooth Smart schnell und kostengünstig integrieren und die Kommunikation mit Smartphones, Tablets und PCs gelingt auch ohne Bluetooth Know-how. „Stollmann´s Bluetooth Module kombinieren hohe Qualität mit sehr kleinem Formfaktor und einfacher Integration. Damit sind sie ideal geeignet eine Vielzahl von Anwendungen schnell und kostengünstig IoT-fähig zu machen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Acal BFi, einem zuverlässigen und engagierten Partner für IoT-Lösungen in Europa“, sagt Florian Herrmann, Leiter Operations bei Stollmann. Lee Austin, European Business Development Director – Communications Division bei Acal BFi sagt: „Wir sind sehr erfreut über das neue Distributionsabkommen mit Stollmann. Die hochwertigen Bluetooth Module von Stollmann ergänzen Acal BFi´s Produktangebot und verbessern unsere Möglichkeiten, unseren Kunden eine Vielzahl technischer Lösungen anbieten zu können. Unseren Kunden die perfekte Lösung für ihre maßgeschneiderten Bedürfnisse zu liefern ist für uns wesentlich und deshalb freuen wir uns sehr Stollmann´s Spitzenprodukte auf dem europäischen Markt anbieten zu können.“
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1