Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Markt | 25 August 2015

SirionLabs stärkt das Europa-Geschäft

SirionLabs, Anbieter innovativer SaaS-Lösungen für Vertrags- und Lieferantensteuerung hat angekündigt, dass Hartmut Jaeger als Senior Vice President den Vertrieb für SirionLabs in Europa verantworten wird.
Hartmut Jaeger verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in strategischer Sourcing- und Managementberatung und hat zuvor in führenden Rollen bei der Deutschen Bank, EDS, Sun Microsystems und TPI EuroSourcing gearbeitet. In seiner Rolle wird Hartmut Jaeger die Markt- und Produktentwicklung für SirionLabs in Europa leiten und die Entwicklung von Digital Sourcing Advisory Services weiterführen, die er bei pliXos, einem in München ansässigen Partner von SirionLabs, begonnen hat. Hartmut Jaeger wird von Frankfurt am Main aus arbeiten. „Gerade für weltweit agierende Unternehmen mit einem umfangreichen Sourcing-portfolio wird die Umsetzung strategischer Vorgaben in der operativen Steuerung von Sourcing-Beziehungen immer komplexer. Auf der Grundlage meiner Erfahrungen mit vielen Kunden bin ich davon überzeugt, dass der einzigartige, auf Digitalisierung der Steuerungsprozesse basierende Ansatz von SirionLabs, nachhaltigen Mehrwert für Kunde und Lieferant erzeugen kann“, sagte Hartmut Jaeger. „Hartmut Jaeger wird mit seiner reichen Erfahrung und den langjährigen Kunden-Beziehungen ein großer Gewinn für das Führungsteam von SirionLabs sein“, sagte Ajay Agrawal, der Gründer und CEO von SirionLabs.
Weitere Nachrichten
2019.03.20 22:26 V12.5.11-2