Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Markt | 13 Juli 2015

Manz AG hat neuen COO

Die Manz AG hat Martin Drasch als neuen Chief Operating Officer (COO) vorgestellt. Ab dem 1. August 2015 wird er den Vorstandsvorsitzenden Dieter Manz sowie Finanzvorstand Martin Hipp unterstützen und die Bereiche Produktion, Logistik und Beschaffung verantworten.

Martin Drasch arbeitete nach erfolgreichem Abschluss seines Maschinenbau-Studiums mit dem Schwerpunkt Produktionstechnik über 15 Jahre in den Bereichen Produktion, Projektmanagement und Konstruktion für den Anlagenbauer Eisenmann SE. „Ich freue mich sehr, dass Martin Drasch als Chief Operating Officer Teil des Management-Teams der Manz AG wird“, sagte Dieter Manz. „Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam mit seiner tatkräftigen Unterstützung die Unternehmensentwicklung nachhaltig positiv gestalten werden.“
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-1