Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alphaspirit dreamstime.com Markt | 30 Juni 2015

Belden und Amphenol unterzeichnen Partnerschaft

PPC Broadband Inc. und Times Fiber Communications Inc. Unterzeichnen eine globale Broadband Connectivity Patent-Partnerschaft im Bereich Breitband-Konnektivität.

„Diese Partnerschaft erweitert unser Engagement für die Branche, da unsere Kunden erweiterte Netzwerke aufbauen und wir so die zukünftigen Bedürfnisse von Breitband erfüllen könne“, sagt Dave Jackson, Präsident von PPC, einer Belden-Marke. „Die Anschlusstechnik in dieser Partnerschaft verbessert die Zuverlässigkeit und Effizienz der Breitbandkommunikationsnetzwerke und ermöglicht so ein erweitertes Serviceangebot.“ „Wir freuen und sehr, dass wir diese Einigung getroffen haben und wir erwarten, dass dies eine langfristige Partnerschaft mit dem PPC-Team, basierend auf dieser verbindungstechnologie, wird“, sagt Zak Raley, Präsident von TFC, einer Tochtergesellschaft der Amphenol Corporation. „Wir freuen uns auf den Ausbau der Marktpräsenz innerhalb dieser spannenden Technologie, die die nächste Generation der Breitbandverbindungen auf vielen Märkten, die wir beide bedienen, sein wird.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.25 12:19 V13.2.1-1