Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© filipefrazao84 dreamstime.com_
Markt |

Arrow Electronics will Setron übernehmen

Nach Data Modul will Arrow Electronics nun auch den in Braunschweig angesiedelten Distributor Setron übernehmen.

Über den Zusammenschluss gibt es bis jetzt noch keine offiziellen Stellungnahmen der Unternehmen. Zur Zeit liegt nur die Bekanntmachung der Bundeswettbewerbsbehörde vor: Arrow Electronics, lnc. (USA) beabsichtigt, über ihre indirekte Tochtergesellschaft Arrow Electronics GmbH & Co. KG (Deutschland) sämtliche Geschäftsanteile an der SETRON GmbH (Deutschland) zu erwerben. Das Zusammenschlussvorhaben betrifft den Vertrieb von elektronischen Bauelementen und Computerprodukten. Zu Beginn des Jahres hatte Arrow Electronics bereits durch seine Tochterfirma Arrow CEHM in München ein Angebot für Data Modul vorgelegt. Mittlerweile gehört Arrow Electronics 53 Prozent des Unternehmens.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige