Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com Komponenten | 22 Juni 2015

Macronix und Arrow gehen globale Vertriebspartnerschaft ein

Arrow Electronics wurde als globaler Vertriebspartner für Macronix International, einem Anbieter von nicht-flüchtigen Speicher-Halbleiterlösungen. ausgewählt.

Das neue Abkommen ermöglicht es Arrow seinen Kunden auf der ganzen Welt im frühesten Stadium NOR und NAND-Technologien zu liefern. „Die Hinzufügung von Macronix zu unserer Line-Card gibt uns einen fokussierten Flash-Anbieter mit Weltklasse-Produktionsstätten, wettbewerbsfähigen und innovativen Produkte unter Einsatz von neuen nicht-flüchtigen Speichertechnologien“, sagte David West, Vice President of Global Marketing & Engineering für Arrow. JT Chung, Associate Vice President of Worldwide Sales für Macronix, kommentiert: „Wir freuen uns, dass Arrow die Produkte von Macronix vertreiben wird, so können wir das Wachstum auf unseren weltweiten Kanälen beschleunigen. Durch den Zugriff auf ihre globale Vertriebsorganisation und Unterstützungsstruktur werden wir besser in der Lage sein, unseren aktuellen Kunden-Service sowie Kundenstamm zu erweitern.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1