Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mucella1 dreamstime.com Embedded | 15 Juni 2015

Kontron kündigt neue Strategie an

Die Kontron AG hat in seiner Hauptversammlung Leistung des Unternehmens im Jahr 2014 noch einmal zu beleuchtenund seine neue Unternehmensstrategie und -ziele erläutert.

Das Unternehmen hat laut eigenen Angaben die gesteckten Ziele des Jahres 2014 erreicht und das Kosteneinsparungs- und Effizienzprogramm „New Kontron“ weitgehend abgeschlossen. Der Vorstandsvorsitzende Rolf Schwirz Zeit nahm das zum Anlass, den Aktionären seine Zukunftsplänevorzustellen: „Unser ‚New Kontron‘ Programm ist auf der Zielgeraden“, sagte er. „Aber unser nächstes Rennen hat bereits begonnen: von nun an geht es um Plattformlösungen, die neben der Hardware, die unsere Kunden von uns bereits gewohnt sind, integrierte System-Software enthalten, die sogenannte Middleware. Der Markt für diese integrierten Produktangebote wächst dreimal so schnell wie das traditionelle ECT-Segment, und wird bald zweimal so groß sein.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1