Anzeige
Anzeige
© rasa messina francesca dreamstime.com Komponenten | 11 Juni 2015

Jetzt doch: ISSI nimmt Übernahmeangebot von Cypress an

Nach einem ersten Scheitern nimmt ISSI das Kaufangebot von Cypress Semiconductor an. Pro Aktie hat Cypress einen Preis von USD 20,25 geboten.
Das Abkommen zwischen den Unternehmen ist schon seit geraumer Zeit aktuell und evertiq hat schon zuvor darüber berichtet. Zuletzt sind die beiden Unternehmen aufgrund von Kartellrisiken an einem Fusionsvertrag gescheitert.

ISSI schreibt in einer Pressemitteilung, dass Cypress schlussendlich zugestimmt habe, dem Unternehmen bezüglich kartellrechtlichen Genehmigungen mit besten Kräften und allen angemessenen Maßnahmen zu helfen, um so die nötigen Genehmigungen zu erhalten.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2