Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kemet Komponenten | 09 Juni 2015

Neuer Global Sales und Marketing Executive Vice President bei Kemet

Emilio Ghilardi unterstützt Kemet als Executive Vice President im Bereich Global Sales und Marketing seit dem 1. Juli 2015.

Emilio Ghilardi wird seinen Sitz in Silicon Valley haben und von dem Kemet Vertriebsbüro in Milpitas, Kalifornien arbeiten. Er hat zuvor bei Hewlett-Packard gearbeitet, wo er eine 28-jährige Karriere hinter sich hat. Zuletzt als Vice President und General Manager der Personal System Americas Business Unit. „Wir werden unseren strategischen Plan umsetzen und bewegen uns in Richtung Wachstum mit Initiativen, wie beispielsweise unser Nec Tokin Joint Venture und die Verbesserung unserer „easy-to-buy-from“-Marke mit einer „easy-to design-in“-Philosophie“, sagt Per Loof, Chief Executive Officer. „Als Mitglied des Kemet Führungsteam werden sich Emilios globale Erfahrungen, aus verschiedenen Vertriebshintergründen und Kenntnissen im Halbleitergeschäft, unmittelbar auf die Tätigkeiten in unserer Organisation auswirken.“ ----- Bild: links Emilio Ghilardi und rechts Per Loof.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2