Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com Komponenten | 04 Juni 2015

Mouser expandiert mit Kundendienstzentrum in Japan

Mouser Electronics erweitert seine Präsenz in Japan mit der Eröffnung eines Kundendienstzentrums in Tokio.

Mouser wird dort Kundendienst und technische Unterstützung vor Ort anbieten und so eine tiefere Zusammenarbeit mit den lokalen Hersteller-Partnern etablieren. Aus der Sich des Vertriebes ist Japan ein starker Markt für innovative Technologien und es lässt sich ein deutliches Wachstum von Konstrukteuren und kleinen bis mittelgroßen Produktionsgeschäften feststellen. Die passt perfekt in das Modell des Unternehmens. „In Japan wuchs unser Geschäft im letzten Jahr um 36 Prozent und unsere Kundenbasis um 23 Prozent“, erklärt Glenn Smith, Mouser Electronics President und CEO. „Japan war schon immer ein Pionier in der Robotertechnik und Automobiltechnologien, und wir freuen uns darauf, Ingenieure in Japan, mit den neuesten Halbleitern der Welt und elektronischen Komponenten aus unserer breiten Palette der weltweit führenden Herstellern, auszustatten.“ Mouser hat einen soliden Kundenwachstum in Japan. Dies bestätigt die Notwenigkeit für eine Niederlassung in der Region, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1