Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© apple Markt | 05 Juni 2015

Wird die Apple Watch ein langfristiger Erfolg?

In den letzten Wochen wurden zahlreiche neue Schätzungen zu den Verkaufszahlen der Apple Watch herausgegeben. Doch die Prognosen sind sehr unterschiedlich.
In den meisten Testberichten schneidet die Apple Watch sehr gut ab. Verglichen mit bisherigen intelligenten Uhren wird der Apple Watch meist bescheinigt, das ausgereifteste und modernste Gerät dieser Art zu sein.

Apple hatte seine Computeruhr Anfang März vorgestellt. Nach Hochrechnungen der Experten sollen bereits sieben Millionen Apple Watches bestellt und davon 2,5 Millionen Uhren ausgeliefert worden sein. Damit könnte die Uhr zu dem Apple-Produkt mit den meisten Absätzen im Debüt-Quartal werden. Im ersten Viertel nach der Einführung des iPhones wurde das Smartphone 1,1 Millionen mal verkauft – das iPad wurde im Debüt-Quartal 3,3 Millionen mal abgesetzt. Sollten bisher tatsächlich 2,5 Millionen Apple Watches verkauft worden sein, dürfte das Gerät die 3,3 Millionen-Marke im ersten Quartal nach der Einführung knacken. Global Equities Research rechnet bis zum 30. Juni mit fünf Millionen verkaufen Apple Watches.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2