Anzeige
Anzeige
© edhar yralaits dreamstime.com Komponenten | 03 Juni 2015

Acal BFi kündigt strategische Zusammenarbeit mit SynQor an

Acal BFi hat einen Vertriebspartnervertrag in Europa mit SynQor für die Länder Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Italien unterzeichnet.
Robert Rohde, European Business Development Director – Power und Magnetics bei Acal BFi sagte: „Wir freuen uns, als strategischer Distributor für SynQor arbeiten zu können. Die Ergänzung ihre innovative Produktpalette mit DC-DC Wandlern, EMI-Filtern, AC/ DC Versorgungen und militärischen Power Systemen, speziell für denBahn-, Militär- und Medizinbereich zugeschnitten, ergänzt unser aktuelles Portfolio von Acal BFi."

Rene Hemond, Executive Vice President von SynQor sagte: „SynQor freut sich über die Partnerschaft mit Acal Bfi und unsere Produkte in Großbritannien und Irland, Skandinavien, Benelux und Italien vertreiben zu können, was unsere Marktchancen weiter steigern wird und uns Perspektiven für mögliche kundenspezifische Designs ermöglicht.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.04.26 15:08 V9.5.0-1