Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com Komponenten | 28 Mai 2015

America II fügt sechs neue Franchise-Linien hinzu

America II Electronics hat Franchise-Vertriebsverträge mit sechs neuen Herstellern unterzeichnet.

Das Unternehmen hat Shenzhen KPD Electronics, Antistat, All Axis Machining, Crystal Clear Technology, Hitaltech und Transcend Information zu seiner globalen Karte aufgenommen. Dieser Schritt folgt auf ein starkes ersten Quartal, in dem America II ein deutliches Wachstum in seiner Franchise-Linie sehen konnte. Das Unternehmen setzt alles daran bis zum Jahresende sein Ziel, das aus der Unterzeichnung von 100 neuen Franchise-Linen besteht, zu erreichen. „America II startet das Jahr 2015 damit, dass dem Markt mehr umfassende Lösungen angeboten werden sollen“, sagt Brian Ellison, Präsident bei America II Electronics. „Überall auf der Welt sehen wir eine Steigerung an Unternehmen, die als unsere Kunden von unserem Angebot profitieren könnten. Wir helfen unseren Kunden ihre Designs mit hochwertigen und günstigen Komponenten zu entwickeln und innovativ zu gestalten. In der weiten Zukunft will America II in 2015 sein Geschäft weiter ausbauen."
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1