Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© renesas Markt | 05 Mai 2015

Renesas’ Technologiecampus in Kofu steht zum Verkauf

Der 23,4 Acre große Technologiecampus der Renesas Electronics Corporation in Japans Präfektur Yamanashi steht zum Verkauf.

Für Renesas kommt ein Verkauf des Geländes als Ganzes oder gemäß individuellem Kundenbedürfnis in einzelne Teile parzelliert in Frage, heißt es in einer Mitteilung. Der Produktionsstandort einen K6-Reinraum nach dem neuesten Stand der Technik (Reinraum und Bürogebäude wurden im Jahr 2000 fertiggestellt und dienten der Produktion von 200-mm-Halbleiterwafern). Der Standort war seinerzeit einer der technisch fortgeschrittensten in Japan für die Herstellung von 200-mm-Halbleitern. Der Betrieb endete im Oktober 2014, und in der Folge wurden die Werkzeuge entfernt. Der Standort verfügt über weitere Reinraumherstellungsgebäude - K2, K4 und K5. Die gesamte ausgewiesene Industriegebäudefläche erstreckt sich über 1.340.966 Quadratfuß.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-2