Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daniel schweinert dreamstime.com Komponenten | 29 April 2015

PennEngineering erweitert Management

Pete Beecherl ist neuer Vice President für den Bereich Global Automotive bei PennEngineering.
In dieser neu geschaffenen Position wird Mr. Beecherl die weltweiten strategischen Initiativen des Unternehmens für alle mit dem Automobilgeschäft verbundenen Marken und Geschäftsbereiche steuern und koordinieren.

Vor seinem Eintritt bei PennEngineering war er als Vice President für Technik und Geschäftsentwicklung bei Acument Global Technologies (jetzt Fontana) tätig. Zuvor bekleidete Führungsfunktionen in Entwicklung, Produktmanagement, Automatisierung, Marketing und Vertrieb bei Emhart Teknologies, Textron Fastening Systems, Avdel und Lamb Technicon.

Mr. Beecherl wird bei PennEngineering in Danboro, PA, USA sowie bei PEAF in Shelby, MI, USA präsent sein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.19 10:20 V10.9.5-2