Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com
Embedded |

Embedded Office verstärkt Vertriebspräsenz in Frankreich

Embedded Office, Spezialist für Embedded-Systeme mit Schwerpunkt auf sicherheitskritischen Anwendungen, kooperiert mit Neomore als neuer Distributionspartner in Frankreich.

Das Unternehmen, mit Sitz in Plaisir (Frankreich) 25 km westlich von Paris, wird ab sofort die Cert-Kits von Embedded Office für IEC61508-, IEC62304-, EN50128- und DO-178B/C-Anwendungen vertreiben. „Frankreich ist ein wichtiger Markt für uns. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir ein so renommiertes Unternehmen wie Neomore als Distributionspartner gewinnen konnten. Neomore ist ein kompetenter Repräsentant mit technischem Knowhow und langjährigen Beziehungen, der unsere Präsenz im französichen Markt verstärken wird“, kommentiert Michael Hillmann, Geschäftsführer von Embedded Office. „Gerade beratungsintensive Lösungen und Consulting/Engineering-Dienstleistungen brauchen eine fachkundige Betreuung vor Ort. Die Vertriebs- und Support-Ingenieure von Neomore verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im französischen Embedded-Markt und werden von den Kunden in den Bereichen für Militär-, Luft- und Raumfahrttechnik, industrielle und medizinische Anwendungen sowie im Transportsektor als Experten sehr geschätzt.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige