Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© violka08 dreamstime.com Markt | 27 April 2015

Nokia Handy? Nope. Das wird nix.

Die Finnen sind in letzter Zeit sehr häufig in den Nachrichten zu finden. Nicht zuletzt durch den möglichen Deal mit Alcatel-Lucent. Doch auch Gerüchte machen die Runde.
Nokia soll eine Rückkehr als Handy-Hersteller erwägen heißt es da. Doch so ganz sicher sei man sich hier nicht.

Nun hat Nokia sich offiziell auch zu diesem Thema geäußert. Nein. Man habe aktuell keine Pläne zur Produktion und zum Verkauf von Mobiltelefonen. Kurz und knapp, wie das bei den Finnen immer ist.

Der vollständige Text ist hier zu lesen:

“Nokia notes recent news reports claiming the company communicated an intention to manufacture consumer handsets out of an R&D facility in China. These reports are false, and include comments incorrectly attributed to a Nokia Networks executive.

Nokia reiterates it currently has no plans to manufacture or sell consumer handsets.”
Weitere Nachrichten
2018.11.15 17:25 V11.9.0-1