Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mchudo dreamstime.com
Markt |

Thomas Reisinger ist Sales Director DACH bei Arrow

Thomas Reisinger ist seit dem 1. April 2015 Sales Director für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei Arrow Electronics.

Bisher war Thomas Reisinger als Sales Director für eine Teilregion von Zentraleuropa bei Arrow verantwortlich. Thomas Reisinger war zuvor Geschäftsführer der Nu Horizons Electronics GmbH, die 2010 von Arrow übernommen wurde. Mit der Ernennung zum Sales Director DACH verantwortet er die gesamten Vertriebsaktivitäten in den drei Ländern. „Mit Thomas Reisinger haben wir eine Schlüsselposition in dem für unsere Industrie wichtigen Markt der Region DACH besetzt“, sagt Martin Bielesch, Vice President Sales EMEA. „Thomas Reisinger bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung aus der Distributionsbranche in seine neue Rolle als Vertriebschef von Arrow in Deutschland, Österreich und Schweiz ein.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige