Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© oliver sved dreamstime.com
Markt |

Arrow Electronics vertreibt Monitore von Philips

Arrow Electronics arbeitet ab sofort mit MMD zusammen, einem Markenlizenzpartner für Philips-Monitore.

„Die hochwertigen Monitore von Philips erweitern unser Portfolio auf die gesamte Bandbreite der Display-Lösungen – von reinen Displays bis hin zu sofort betriebsbereiten Monitoren, die flexible Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe und Funktionen bieten“, so Amir Mobayen, Vice President und General Manager, Arrow OEM-Computing Solutions EMEA. „Wir erwarten großes Interesse von bestehenden und potenziellen Kunden an diesem Sortiment.“ „Arrow OCS ist ein idealer Distributor für uns, mit dessen Unterstützung wir unseren Vertrieb in den Bereichen Industrieausrüstung und digitale Beschilderungen ausdehnen können“, sagt Thomas Schade, Vice President EMEA, MMD. „Das Unternehmen bietet Vorteile wie einen großen Kundenstamm in den Zielbranchen und technische Supportinfrastruktur in der gesamten EMEA-Region. Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige