Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com Markt | 24 März 2015

Frankonia ist jetzt Global Solutions Partner von Keysight Technologies

Keysight Technologies Inc. hat die Frankonia EMC-Systems GmbH zum Keysight Global Solutions Partner ernannt. Die Partnerschaft gilt ab sofort.
"Wir pflegten schon bisher eine enge Geschäfts­beziehung zu Keysight Technologies, diese Vereinbarung besiegelt jetzt unsere Partnerschaft offiziell", sagte Peter Weidner, Geschäftsführer der Frankonia EMC Test-Systems GmbH. "Die Keysight Produkte und unsere Anwen­dungs­erfahrung ergänzen einander perfekt, dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden in aller Welt inno­vative EMV-Lösungen zu bieten. Wir freuen uns sehr darüber, in Keysights Solutions-Partner-Pro­gramm eingebunden und jetzt als Global Solutions Partner anerkannt zu sein. Dadurch können wir unseren Kunden einen Zusatznutzen bieten."

"Keysights Solutions-Partner-Pro­gramm hat zum Ziel, Möglich­keiten zu eröffnen, die über unser Stan­dard-Produkt­ange­bot hinausgehen. Durch die Zusam­men­arbeit mit führenden Unter­nehmen wie Frankonia sorgen wir dafür, dass unsere Kunden maßge­schnei­derte Test­lösungen erhalten", erläuterte Renaud Duverne, Keysight Worldwide Solutions Partner Program. Mit der Kombi­na­tion aus Frankonias Anwen­dungs­erfah­rung und Keysights Test­produkten können wir die EMV-Test­anfor­de­rungen von Kunden in aller Welt abdecken."

Frankonia unterhält Nieder­lassungen in Deutschland, Polen und China.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2