Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com
Markt |

Frankonia ist jetzt Global Solutions Partner von Keysight Technologies

Keysight Technologies Inc. hat die Frankonia EMC-Systems GmbH zum Keysight Global Solutions Partner ernannt. Die Partnerschaft gilt ab sofort.

"Wir pflegten schon bisher eine enge Geschäfts­beziehung zu Keysight Technologies, diese Vereinbarung besiegelt jetzt unsere Partnerschaft offiziell", sagte Peter Weidner, Geschäftsführer der Frankonia EMC Test-Systems GmbH. "Die Keysight Produkte und unsere Anwen­dungs­erfahrung ergänzen einander perfekt, dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden in aller Welt inno­vative EMV-Lösungen zu bieten. Wir freuen uns sehr darüber, in Keysights Solutions-Partner-Pro­gramm eingebunden und jetzt als Global Solutions Partner anerkannt zu sein. Dadurch können wir unseren Kunden einen Zusatznutzen bieten." "Keysights Solutions-Partner-Pro­gramm hat zum Ziel, Möglich­keiten zu eröffnen, die über unser Stan­dard-Produkt­ange­bot hinausgehen. Durch die Zusam­men­arbeit mit führenden Unter­nehmen wie Frankonia sorgen wir dafür, dass unsere Kunden maßge­schnei­derte Test­lösungen erhalten", erläuterte Renaud Duverne, Keysight Worldwide Solutions Partner Program. Mit der Kombi­na­tion aus Frankonias Anwen­dungs­erfah­rung und Keysights Test­produkten können wir die EMV-Test­anfor­de­rungen von Kunden in aller Welt abdecken." Frankonia unterhält Nieder­lassungen in Deutschland, Polen und China.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige