Anzeige
Anzeige
© weixin shen dreamstime.com Komponenten | 26 Februar 2015

Mouser unter­zeichnet globale Vertriebs­verein­barung mit Microsemi

Mouser Electronics, Inc. hat eine globale Vertriebs­verein­barung und Partnerschaft mit Microsemi Corporation unterzeichnet.

Zu Microsemis Produktlinie, die jetzt bei Mouser Electronics erhält­lich ist, zählen u. a. die SmartFusion2 System-on-Chip (SoC) FPGAs und die IGLOO2 FPGAs. "Dadurch, dass wir Mouser Electronics als globalen Vertriebspartner hinzugewonnen haben, können wir unsere Kunden besser unter­stützen und unser welt­weites Vertriebsnetz verbes­sern”, sagte Phil Sansone, Vice President of Global Distribution Sales bei Microsemi. “Wir können dadurch die Bedürf­nisse unserer existierenden Kunden besser befriedigen, außer­dem eröffnen sich durch Mousers hervor­ragende Design- und Supply-Chain-Services und deren logistische Unter­stützung neue Wachstumschancen, unsere globale Präsenz wird ausgedehnt und Ent­wick­ler erhalten unsere Produkte noch schneller als bisher.” "Microsemis Weltklasse-Angebot an einzig­artigen, hoch­leis­tungs­fähigen Halb­leiter- und System­lösungen passt hervor­ragend zu unserem Liefer­pro­gramm und unserem Kundenstamm”, sagte Jeff Newell, Mousers Senior Vice President of Products. "Wir freuen uns auf eine erfolg­reiche, lang­fristige Partnerschaft, die es uns ermög­licht, unserer Ent­wick­ler-Community die inno­vativen Produkten, Techno­logien und Services von Microsemi anzubieten.”
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2